0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über mich

Mein Name ist Hans Heuser, Jahrgang 1966

Die Fotografie hat mich schon in meiner Jugend begeistert, damals hieß das Zauberwort "Ritsch Ratsch Klick" 

Durch Schule und Beruf wurde es dann wieder etwas ruhiger um die Fotografie und Sie beschränkte sich auf den Urlaub...

In 2017 wurde ich durch ein paar Freunde und Facebook der Fotografie wieder näher gebracht und habe über die letzten Jahre meinen eigenen Style gefunden.

In 2018 hatten wir unsere erste gemeinsame Ausstellung in der ehemaligen Synagoge in Polch. Eine weitere Ausstellung folgte noch, dann kam Corona..


Ein weiteres Highlite war dann eine gemeinsame, große Ausstellung 2022 mit meinem Fotokollegen und Freund Stephan Hetterich (HetPix Fotodesign) im alten Arresthaus in Mayen mit über 80 Exponaten.



Seit 2020 betreibe ich die Fotografie im Nebengewerbe und seit Mitte 2020 habe ich auch ein kleines Studio in dem ich meine Ideen und natürlich auch die Wünsche meiner Kunden umsetze 


Strolch Foto, der Blick für das Besondere

Zu meiner Ausrüstung gehört:


Canon EOS R6 Mark II

Canon EOS 6D Mark II

Canon EF 70-200 mm 2,8F

Canon EF Makro 100 mm 2,8F

Canon  EFS 18-135 mm

Canon EF 50 mm 1,8F

Canon EF 17-40 mm 1,4F

Blitz 600EX-RT

Sigma 150-600 mm S

sowie weiters Zubehör

Foto:

Strolch Foto

Hans Heuser