Bühnen / Ton- und Lichttechnik

Dennis ist 1994 geboren und begann schon sehr früh mit der musikalischen Ausbildung.

Im Alter von 4 Jahren besuchte er Kurse für musikalische Früherziehung und lernte ab dem 5. Lebensjahr Keyboard spielen. Mit 7 Jahren entschied er sich ein weiteres Instrument - das Alt Saxophon - zu erlernen.

 

Zum Jahresanfang 2017 ist der Geschäftsbetrieb um die Sparte "Veranstaltungstechnik" erweitert worden, wofür das notwendige Hintergrundwissen und die Grundlagen bereits geschaffen waren.

 

Der Bereich Veranstaltungstechnik ist zwischenzeitlich zum Unternehmensschwerpunkt geworden, wobei auch die Tätigkeit als Alleinunterhalter bzw. die Bereitstellung von Unterhaltungsmusik weiterhin ausgeübt wird.  

für weitere Informationen und Anfragen besuchen Sie mich unter:

 

 

 


Butler Bernhardt

Hochzeits - Butler

 

Bernhardt

 

charmante Situations-Komik überbrückt

"klassische" Wartezeiten

und versetzt Ihre Gäste von Beginn an in

"Hochzeitsstimmung"